Nubert führt Aktivlautsprecher A-500 und A-700 ein

Der Hersteller Nubert kündigt nun mehrere Monate vor der eigentlichen Einführung zwei neue Aktivlautsprecher an: Die Reihen A-500 und A-700 sollen im Januar 2016 erscheinen. Wesentlich mehr Informationen gibt es bisher allerdings noch nicht, denn Nubert hält sich noch sehr bedeckt mit weiteren Details. Diese sollen erst in einigen Wochen folgen, bis dahin müsst ihr euch mit dem kleinen Teaser zufrieden geben.

Bereits seit einigen Tagen ist zudem bekannt, dass Nubert nun die hauseigene Lautsprecherserie nuBox auch in Weiß anbietet. Durch die neue Farbvariante werden die bereits lieferbaren Ausführungen in Ebenholz und seidenmattem Schwarz ergänzt. Dies gilt für alle zehn Modelle der Baureihe, die bereits seit dem letzten Jahr verfügbar sind. Vier Kompaktboxen, ein Center, zwei Subwoofer und drei Standlautsprecher gehören in diese Reihe.

Das Topmodell nuBox AW-993 ist allerdings ebenfalls erst ab Anfang 2016 in Weiß lieferbar. Die Gründe dazu werden von Nubert ebenfalls nicht genannt, es soll jedoch wohl produktionstechnisch zu einer Verzögerung kommen.


Euer Fefe

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Nubert mit ersten Details zur A-500 und A-700 Reihe - News - HifibloxxHifiBloxX – Dein Entertainment Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.